+49 (0) 33 81-79 63 60 info@stg-brandenburg.de
Login

Weihnachtsbühne

LachKultur & GenussCatering im Rolandsaal / Altstädtisches Rathaus

Die perfekte Weihnachtsfeier

Unter dem Motto „Lachkultur & GenussCatering“ sorgt das event-theater auch 2019 mit der Brandenburger Weihnachtsbühne für beste Unterhaltung.

Das Angebot richtet sich auch an Firmen und Vereine für eine Weihnachtsfeier der besonderen Art.

2. – 6.12.2019, jeweils 20 Uhr

Tatjana Meissner: Die pure Hormonie

In ihrer Show „Die pure Hormonie“ widmet sich die Tatjana Meissner nicht nur den allgemeinen Fortpflanzungsritualen ihrer Mitmenschen, sondern vor allem dem Fortbestand der Menschheit. Die Parole heißt: Hormonie! Mit allen Mitteln!

 

9. – 13.12.2019, jeweils 20 Uhr

Ranz & May: Die Leute gucken schon

Alle buhlen um Aufmerksamkeit. Aber wie bekommt man die? Leistung? Ein spektakuläres Verbrechen? Nein, am sichersten ist es, so richtig peinlich zu sein!

Sie wollen dazu Anregungen? Dann kommen sie zur zweistündigen Therapiesitzung in Sachen Scham von Ranz und May.

 

16./17./19./20.12.2019, jeweils 20 Uhr

Martin Sierp: Zum Anbeißen

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach zu diesem Event mit Martin Sierp kommen.

 

Reservierung: www.fontane-klub.de oder 03381-79 32 77

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.